Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Krankenkassenbeiträge

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    Geringverdiener ??? mit 1.800 netto, na dann frag ich mich dabei noch was anderes ????

    das zahlen übrigens alle arbeitenden, egal ob ganztags oder wieviele Stunden sie schuften....

    das nächste Leben beginnt, wenn man 5 Gläubiger und weniger abzuzahlen hat, also jetzt....., ab da ist man im Spitzenbereich, Fortgeschritten sozusagen....Stillstand ist da immer die schlechteste Option....

    Glück

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    299

    Standard

    OK, danke für Deinen Beitrag.

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    das zahlen übrigens alle arbeitenden, egal ob ganztags oder wieviele Stunden sie schuften...
    Na ein Glück. Wäre ja noch schöner, wenn SV-Beiträge prozentual am Bruttolohn festgemacht werden.

  4. #14
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    389

    Standard

    Mensch, jetzt weiß ich, warum ich mit meinem 450 Euro Job über 200 "Tacken" für die Krankenkasse bezahle.
    Danke Glück, deine Erfahrung hilft ungemein

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.532

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Naja normalerweise informiert man sich ja vor Beginn einer Tätigkeit welche Versicherungen Pflicht sind oder man geht anstatt über die Selbständigkeit dazu über oder man macht es als unständig Beschäftigte
    http://www.sv-lex.de/aktuelles/thema...beschaeftigte/

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    tun längst nicht alle sich vorher informieren.....

    schöne Tag noch hier, Glück

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    tun längst nicht alle sich vorher informieren.....

    schöne Tag noch hier, Glück
    Liebe Moderatoren,

    bitte verbannt den Typen doch aus dem Forum.
    800 unerträgliche, unverständliche und vollkommen verfehlte Antworten ohne Sinn und Verstand reichen doch...oder?
    Ich dachte, in diesem Forum geht es um Schuldenprobleme und nicht um den geistigen Offenbarungseid!?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •