Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Entlich Schuldenfrei

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.608

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    denn lies so lange bis du es kapiert, weiß nicht wo da das Problem ist. oder schreib was du nicht kapierst daran.

    Glück
    Ich muss dir leider sagen, das du ein dummer arroganter User bist. Warum müssen andere User sich anstrengen deine Sache zu verstehen ? Schreibe einfach so das es jeder hier versteht.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.973

    Standard

    Finlaure,

    auch ich lerne dazu, nicht nur bez. Geld, übrigens mit dem Lotto war zu DM-Zeit, jetzt hatte nen 3er drin plus 1, im Freitagslotto, aber Neider gibt's ja überall, leider

    weiterhin viel Erfolg in deinen, unseren Gelddingen.

    Glück.
    Sorry, ich kapier auch nicht, was Du von mir willst.

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,

    also zu Glück, ich habe nix von dem kapiert was Du geschrieben hast. Nur mal eins ich war auch bei Schuldnerberatung das schadet nämlich nicht und die hat mir auch einige gute Tips und Hilfestellung gegeben. Termin oder hatte ich damals relativ schnell, ein Insolvenzverfahren hätte für mich damals keine Vorteile gebracht. Trotz allem war es kein Spaziergang. Ich bin richtig froh es geschaft zu haben.
    Bei der SpardaBank bin ich zur Zeit aber halt in Hamburg und nicht in Baden Württemberg ich bin auch sehr zufrieden damit und bis jetzt gab es dank Internet und Telefonbanking auch nie Probleme. Es ist halt nur so das ich immer nur Geld am Automaten holen kann und das kostet halt ich habe zwar eine Bargeld Flatrate über meine Kreditkarte aber das kostet halt auch. Ich werde mich mal mit der Sparda Bank hier in Verbindung setzen denke ich alternative fänd ich halt die Commerzbank noch gannz gut. Sparkasse ist natürlich auch eine option ich glaub ich werde mich einmal über die Konditionen der einzelnen Banken informieren.

    VG Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    Guten Tag Herr Joshua,

    bei dir wurden auch bereits Beiträge gesperrt, also so schlau bist du auch nicht.

    Glück

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    Tach,

    naja,wenn man nicht kapieren will, der hat schon. Commerzbank gab ich 2 x ne Chance, die machten alles falsch bei mir, nee nicht mein Laden.

    Glück

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor einigen Jahren ein paar mal das Forum hier besucht zu der Zeit hatte ich einige Finanzielle Probleme. Habe einige Zeit sogar überlegt ob nicht ein Insolvenzverfahren für mich sinnvoll wäre. Aber was soll ich sagen ich habe kein Insolvenzverfahren gemacht und meine Schulden Monat für Monat gezahlt zwischendurch habe ich die Bank gewechselt meinen Kredit noch mal umgeschulde länger Laufzeit weniger Zinsen und seit gestern bin ich nun Schuldenfrei. Es war ein langer Kampf und es hat mich einige Mühe gekostet aber es ist geschaft. Ich habe in der zeit auf einiges verzichtet aber trotzdem ein gutes Leben geführt bin einige male umgezogen was auch einiges an Geld geschluckt hat aber ich habe das alles geschaft ohne weitere Schulden machen zu müssen. Ich hoffe das ich nicht noch einmal in eine solche Situation komme und wünsche allen die ähnliche Probleme haben das sie es schaffen.
    Was mich noch interessieren würde ist ich suche eine neue Bank nicht weil ich mit meiner unzufrieden bin aber meine jetzige ist ca. 700 km von mir entfernt und so habe ich keinen persönlichen Ansprechpartner, den ich mir aber manchmal wünschen würde. Damit ich erst garnicht mehr an eine nicht so tolle Bank gerate dachte ich das ich euch mal frage. Ach ja ich wohne Baden Württemberg und meine Bank ist in Hamburg.

    Viele Grüße
    Claudia
    Ich freue mich immer zu hören, wenn es jemand geschafft hat. Schuldenfrei zu sein, heißt endlich wieder durchatmen zu können. Ich kann dir nur ein Konto bei einer Sparkasse empfehlen. Die haben überall Dependancen und du hast einen Ansprechpartner vor Ort.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •