Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wird die Foren-Software irgendwann auf eine aktuelle Version erneuert ?

  1. #41
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.005

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von joshua64 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.
    das war mir heute auch passiert, allerdings nur einmalig nicht reproduzierbar. Ich werde aber die fast 1.000 PHP Dateien mal checken.

    Die Mails werden jetzt aber wieder verschickt.
    Das Problem war eine indirekte Folge der früheren Fehlermeldungen und ist jetzt behoben.

    Gruß
    Ingo

  2. #42
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    falls noch nicht gemacht, gehe mal mit "filestore72.info vbulletin" bei google auf die Suche, andere haben scheinbar auch dieses Problem und es handelt sich da wohl um eine Schwachstelle Richtung Datenbank.
    Achtung, meine Beiträge dienen nicht als Rechtsberatung!!!

  3. #43
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.005

    Standard

    Hi,
    über Google habe ich u.a. diese Seite gefunden, aber ich habe das Problem viel einfacher über einen vorgeschalteten eigenen Redirect zu lösen versucht.

    Sollte dennoch bei jemandem eine Umleitung erfolgen, dann bitte hier melden.

    Gruß
    Ingo

  4. #44
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich freu mich grad riesig, dass alles - wenn auch nicht mit der optimalsten Lösung - wieder funktioniert! Endlich neue Gesichter und neue Beiträge - auf Seite 480 im Forum Schuldenprobleme wird es langsam langweilig

  5. #45
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    warum die Lösungen nicht im vBulletin-Forum suchen?
    http://forum.vbulletin-germany.com/s...che-umgeleitet
    Achtung, meine Beiträge dienen nicht als Rechtsberatung!!!

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von joshua64 Beitrag anzeigen
    Wird die Software noch irgendwann upgedatet ? Das Design ist teilweise zerissen, beim zitieren dreht sich die Eieruhr tot. Will man eine Umfrage starten, kann man bei den versetzen Design nichts anklicken. Man kann eigendlich nicht alle Fehler aufzeigen.
    Also, wird das noch angestellt ?
    Ich hab damit keine Probleme. Bei mir funktioniert alles tip top

  7. #47
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.604

    Standard

    Zitat Zitat von Fschmidt Beitrag anzeigen
    Ich hab damit keine Probleme. Bei mir funktioniert alles tip top
    Schön für dich wenn du einen alten Thread raus holst, aber mittlerweile wurde es repariert. Steht aber auch im Thread.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •