Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wird die Foren-Software irgendwann auf eine aktuelle Version erneuert ?

Standard

Tschakka!

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Danke
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

Ich biete gern meine Hilfe an, falls gewünscht - so als Webentwickler mit 15 Jahren Berufserfahrung sollte das ein Kinderspiel sein

Standard

Ich möchte nur kurz anmerken, dass Neuregistrierungen aktuell so gut wie unmöglich sind und dadurch natürlich auch keine "Neulinge" mehr hier ankommen und Fragen stellen können.

Standard

Zitat Zitat von tidus82 Beitrag anzeigen
    Ich biete gern meine Hilfe an, falls gewünscht - so als Webentwickler mit 15 Jahren Berufserfahrung sollte das ein Kinderspiel sein
    HaHa, nach 15 Jahren angeblicher Berufserfahrung solche Aussagen von sich zu geben ohne tieferen Einblick in ein System zu haben.... Kinderspiel ja ja....

Standard

Aber die Probleme kann ich bestätigen, vor allem mit Chrome treten sie auf, bei Firefox ist es etwas besser.

Standard

HaHa, nach 15 Jahren angeblicher Berufserfahrung solche Aussagen von sich zu geben ohne tieferen Einblick in ein System zu haben.... Kinderspiel ja ja....
    Guck mal in den Footer du Checker.. ;-)

Aber die Probleme kann ich bestätigen, vor allem mit Chrome treten sie auf, bei Firefox ist es etwas besser.
    Na du bist ja ein Fuchs, dass du das bestätigen kannst - ist es in Firefox etwas besser, ja? Was ist denn da genau etwas besser? Kannst du dort auf "Zitieren" drücken? Oder ist der Fehler oben auf der Seite weg? Solche Aussagen wie deine "In XXX ist es besser" oder "Mit XXX geht es gar nicht" helfen keinem hier.
    Beschreibe doch besser, was genau nicht funktioniert, damit man dran arbeiten kann, statt so einen allgemein gehaltenen Blödsinn von dir zu geben.

Standard

Wirklich schlimm der derzeitige Zustand- aber scheint den Betreiber nicht weiter zu stören.

Standard

Zitat Zitat von tidus82 Beitrag anzeigen
    Guck mal in den Footer du Checker.. ;-)

Na du bist ja ein Fuchs, dass du das bestätigen kannst - ist es in Firefox etwas besser, ja? Was ist denn da genau etwas besser? Kannst du dort auf "Zitieren" drücken? Oder ist der Fehler oben auf der Seite weg? Solche Aussagen wie deine "In XXX ist es besser" oder "Mit XXX geht es gar nicht" helfen keinem hier.
    Beschreibe doch besser, was genau nicht funktioniert, damit man dran arbeiten kann, statt so einen allgemein gehaltenen Blödsinn von dir zu geben.
    Die Mühe mache ich mir nicht alles genau zu beschreiben, weil das die Betreiber der Seite offensichtlich nicht interessiert. Mache du es mal, du grosser "ich-klicke-auf-den-Update-Button-ist-ja-ein-Kinderspiel" - Systemadministrator.

Standard

Die Mühe mache ich mir nicht alles genau zu beschreiben, weil das die Betreiber der Seite offensichtlich nicht interessiert.
    Dann frag ich mich was dein Kommentar ála "Mit Firefox ist alles besser" hier soll, wenn du eh nix zu melden hast. Du scheinst auch nur zu posten um deine Anzahl an Beiträgen zu steigern. Schalt dein Hirn wenigstens ne Sekunde ein, bevor du was postest.

Mache du es mal, du grosser "ich-klicke-auf-den-Update-Button-ist-ja-ein-Kinderspiel" - Systemadministrator.
    Du bist ein Fuchs - nur nicht ganz so schlau... Meinst du nicht, dass ein "Ich klicke auf den Update Button" der Administrator der Seite auch schon geschafft hätte?

Lesezeichen