Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wird die Foren-Software irgendwann auf eine aktuelle Version erneuert ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.596

    Standard Wird die Foren-Software irgendwann auf eine aktuelle Version erneuert ?

    Wird die Software noch irgendwann upgedatet ? Das Design ist teilweise zerissen, beim zitieren dreht sich die Eieruhr tot. Will man eine Umfrage starten, kann man bei den versetzen Design nichts anklicken. Man kann eigendlich nicht alle Fehler aufzeigen.
    Also, wird das noch angestellt ?
    Geändert von joshua64 (03.12.2016 um 14:16 Uhr)
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Bei mir funktioniert das.
    Vermutlich liegts an deinem PC 💻...

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    934

    Standard

    Äh, nein. Das liegt definitiv an der Forensoftware, nicht am eigenen PC

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.589

    Standard

    beim zitieren dreht sich die Eieruhr tot.
    Ja, so ist es.
    Aber bei manchen scheint's seltsamerweise zu funktionieren.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Maßgeblich ist die Bandbreite deines Zuganges ins Netz.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.596

    Standard

    Das ist mal so gesagt, kompletter Unsinn. Es liegt an der Forensoftware und der aktuellen PHP Version. Sie sind nicht kompatibel.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Ich habe auch nur noch Probleme, von mehreren PCs aus. Daran liegt es also nicht. Beim Antworten schreibe ich von rechts nach links, die Eieruhr dreht sich eigentlich ständig, die obere Ansichtsleiste ist komplett zerrissen...so macht das keinen Spaß mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    62

    Standard

    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 106)
    Das steht bei mir IMMER über dem Logo.
    Beiträge kann ich nicht mehr bearbeiten ( Uhr dreht und dreht)

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.596

    Standard

    Viel besser, versuche mal unter Erweitert eine Umfrage zu machen. Da ist die gesamte Ausgabe so verschoben, das du nix machen kannst. Das selbe auch nach zitieren, wenn du es noch mal bearbeiten willst.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Ich habe den Admin heute noch mal bezgl. Eurer Probs auf den Beitrag aufmerksam gemacht. Bei mir taucht seit ca. 1 woche auch der satz aus #8 auf, ich kann sonst aber keine einschränkungen feststellen. Haltet durch, Rettung naht, gute Adventszeit!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •