Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ein Mädchen von YouTube

Standard Ein Mädchen von YouTube

Hallo,

kennt ihr das?
    Ich mag schon länger eine junge Frau, ich fand sie bei YouTube, traute mich aber nie sie anzuschreiben, obwohl sie mir sehr gefällt (charakterlich und äußerlich und so).
    Ich schrieb dies in einem anonymen Internetforum, die User überredeten mich den Link zum Kanal rauszugeben... Ja, es war dumm und eigentlich war mir auch nicht angenehm dabei, aber ich ließ mich dazu überreden und postete den Link zu ihrem YouTube-Kanal.
    Direkt schrieb einer der User aus dem Forum sie per E-Mail an und erklärte ihr, dass in dem Forum ein gestörter Stalker von seinen kranken Fantasien berichtete und sie nun besuchen wollte und dies unmittelbar vor habe.
    Dazu muss ich sagne, dass die junge Frau in England lebt... Naja, ich habe sie dann angeschrieben und ihr erzählt, dass es wohl nur ein blöder Scherz war, usw.
    Sie war froh, dass ich ihr dies schrieb und bedankte sich per Mail von mir...
    Nun bin ich am überlegen sie nochmal anzuschreiben, weiß aber nicht ob das angemessen wäre...

Was meint ihr?

Standard

Sie geht mir nicht aus dem Kopf... Es tut so weh! Dieser Schmerz!!!

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Zitat Zitat von Wahlbetrug Beitrag anzeigen
    Sie geht mir nicht aus dem Kopf... Es tut so weh! Dieser Schmerz!!!
    Das sind die Drogen. Lass sie weg und du fühlst dich besser.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

Zitat Zitat von joshua64 Beitrag anzeigen
    Das sind die Drogen. Lass sie weg und du fühlst dich besser.
    Schau und da haben wir wieder diese ignorante Art. Ich habe ein ernsthaftes Problem und du kommst mit irgendwelchen Drogen (ich konsumiere übrigens keine, zu deiner Info!) anstatt das ganze mal mit ein bisschen Ernsthaftigkeit zu behandeln. Dann wäre ich doch vor Monaten schon weg gewesen aus diesem Forum...

Standard

Zitat Zitat von Wahlbetrug Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ernsthaftes Problem [...] das ganze mal mit ein bisschen Ernsthaftigkeit zu behandeln. Dann wäre ich doch vor Monaten schon weg gewesen aus diesem Forum...
    Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, hat es etliche Versuche hier gegeben, Deinen Problemen mit entsprechender Ernsthaftigkeit zu begegnen.

Letztlich aber kann Deine Seele hier nicht geheilt werden. Da hilft es auch nichts, zu glauben, von Zeit zu Zeit hier den Pöbler abgeben zu müssen.

Begib' Dich in fachärztliche Behandlung!
    In Dir steckt das Potential, mit entsprechender Hilfe & Unterstützung einen geraden Weg einschlagen zu können.

An Intelligenz jedenfalls mangelt es nicht bei Dir. Sie muss halt nur sinnvoll eingesetzt werden.

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Wenn du dich der Frau genauso gegenüber wie hier im Forum verhalten hast, ist es kein Wunder das andere die Frau vor dir warnen. Du hast doch groß erzählt das du beruflich nach London musst. Ich kann dir ehrlich nur raten, lass dich behandeln. Er alle massiv beleidigen und 5 Minuten später um Rat fragen. Das ist ehrlich nicht mehr normal.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

"Glück" hätte das wohl anders formuliert, wie hieß der andere gesperrte User? War das "Schufa-Opfer"?
    So einen Quark traue ich ihm durchaus zu.

Standard

Leute auf Youtube anschreiben? Machen denke ich bereits schon sehr viele. Youtuber meinen ja manchmal, dass sie Heiratsanträge per Mail kriegen. Meiner Meinung nach ist das verrückt, sich vor eine Kamera zu setzen und irgendeienn Schmarrn hineinzusagen. Wie kann man sich in so jemanden verlieben? Überleg doch mal: diese Leute müssen ja unglaublich selbstverliebt sein, dass die sich ihre eigenen Videos über beim Schneiden ansehen können.

Standard

Hey Mensch, wie geht es dir jetzt? Hast gefunden?

Lesezeichen