Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: insolvenzmasse und gerichtskosten

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    214

    Standard

    Es gibt ja keine gerichtliche Frist. Theoretisch könnten Sie den Antrag stellen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Aber 3 Monate ist auch das, was in den ersten Aufsätzen zu diesem Thema kolportiert wurde. Bei den noch offenen Treuhänderkosten würde ich den Treuhänder ein paar Monate vor der Antragstellung anrufen oder anschreiben und fragen, welche Summe genau noch offen ist.

  2. #22
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    135

    Standard

    Supi danke für die Antworten.. Dann weiß ich darüber schon einmal Bescheid. Dann warte ich jetzt erstmal den Schlusstermin und freue mich auf die WPV

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •