Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ich bin´s endlich angegangen...

  1. #81
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    Update 13.11.2017

    Anforderung der Einkommensnachweise durch den Treuhänder ab 11/2016 sowie Abgabe einer aktualisierten Erklärung zu meiner Wohn-/Unterhalts-/beruflichen Situation.
    Kurz und knapp: Es läuft glatt.

    Gruß Kolobok

  2. #82
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    403

    Standard

    Das ist doch gut. Und wenn Du genug Geld beseite legen konntest dann kannst Du ja zum februar die vorzeige RSB nach 3 J beantragen

    Bei mir weniger Optimal. Warte seit 2 Monaten auf Verfahrens-Aufhebung. Aktenvermerk vom Gericht gab es ja schon das schnellstmöglich verteilt werden sollte... IV meldet sich ja nicht mehr.

  3. #83
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    Das mit den 3 Jahren werde ich nicht schaffen, es wird bei mir auf 5 Jahre hinaus laufen.

  4. #84
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    Update 26.03.2018

    Auch für 2017 die Einkommenssteuererklärung erstellt und soeben tataaaa vom Finanzamt die volle errechnete Summe erstattet bekommen.
    Kurz und knapp: Es läuft glatt.

    Gruß Kolobok
    Geändert von Kolobok (26.03.2018 um 17:15 Uhr)

  5. #85
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    403

    Standard

    Bei mir wurde beschlossen das Erstattungen noch zufließen an den Verwalter. Allerdings muss ich Nachzahlen, damit bekommt der Verwalter nichts und meinem Verfahren fehlt ein ziemlich hoher Betrag
    Bei mir läuft also alles eher schief.... zumindest läuft die Inso weiter. Allerdings ist mein ziel mit 3 Jahren aktuell in Gefahr.

  6. #86
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    Naja, wenn`s so bleibt wie es derzeit läuft bin ich in 19 Monaten durch. Toi-toi-toi

  7. #87
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Gratuliere... ich steh da grad erst am Anfang.

    Dein Erfahrungsbericht hilft mir sehr gut weiter. Danke dafür. Ich hab auch sehr sehr lange gebraucht, um das Ganze mal wirklich mit Hand und Fuss anzugehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •