Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bank gesucht.

  1. #31
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    bei der Voba ...kostet das Quarthal 22,50 E Gebühren, aber man hat dafür einen Ansprechpartner direkt, das fehlte mir bei der Postbank, falls doch mal war war zu klären.

    Glück

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich denke jede Bank wird vor einer neuen Kontoeröffnung eine Schufaanfrage starten und dann entscheiden. Das ist doch Standard

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Was haltet ihr den von dem hier ? https://www.onlinekonto.de/mainpage dachte an das evtl zu eröffnen

  4. #34
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Blödsinn:
    monatlich 1 x kostenlos Geld abheben
    monatlich 5 Zahlungseingänge kostenlos

  5. #35
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    alles kostet halt, gratis gibt's nix im Leben, mir ist auch ein Ansprechpartner bei der Bank wichtig, falls mal was ist, war bei der PB nicht drin, da musste erst mal um 5 Ecken anrufen.

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    alles kostet halt, gratis gibt's nix im Leben, mir ist auch ein Ansprechpartner bei der Bank wichtig, falls mal was ist, war bei der PB nicht drin, da musste erst mal um 5 Ecken anrufen.
    Bei folgenden Banken gibts noch kostenlose Konten für Schuldner (Basiskonten):

    Comdirect

    Consorsbank

    IngDiba (eingeschränkz kostenlose Bargeldversorgung)

    DKB (eingeschränkt kostenlose Bargeldversorgung)

    Wüstenrot (eingeschränkt kostenlose Bargeldversorgung)

  7. #37
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Würde wegen den paar Euro zwar nicht gleich die Hausbank wechseln aber
    Wenn überhaupt käme nur die IngDiba für mich in Frage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •