Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Style-Auswahl im Forum

Standard Style-Auswahl im Forum

Hi,
    da ich per Mail angefragt wurde, möchte ich weiteren Anfragen vorbeugen und hier allen Interessierten erklären, dass nach dem notwendig gewordenem Upgrade der Forensoftware leider die Auswahl der Styles zur Forenansicht in der Fußleiste nicht mehr funktioniert.
    Ich bin auf der Suche nach der Ursache leider noch nicht fündig geworden - vBulletin ist extrem komplex und der Code in fast 3000 Dateien in über 300 Ordnern abgelegt...

Die Styleauswahl über das Mennü oben (Aktionen -> Einstellungen ändern) funktioniert allerdings.

Gruß
    Ingo

P.S.: ich konnte mich auch mit dem new-style sowie dem alternate-style nicht anfreunden, fand diese aber gelungener als den classic-style. Ich nutze den new-style mit dieser kleinen Änderung in meiner userContent.css für Firefox:
    @-moz-document domain(forum-schuldnerberatung.de) {Rest dieser Zeile loeschen
    .posthead, .postdetails {background:#999 !important}
    .userinfo, .userinfo_noavatar {background:#eee !important}
    .postuseravatarlink img {border:3px ridge #777 !important}
    .content a {text-decoration:underline !important}
    }

Wer's mit Firefox ausprobieren möchte - die Datei liegt unter Windows7 standardmäßig in:
    C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[...].default\chrome\userContent.css

Standard

Also ich hatte ungefähr einen halben Tag den New Style und konnte nichts ändern, irgendwann nach aktualisieren war wieder mein Classic-style da und der bleibt nun scheinbar auch so, ändern kann ich nach wie vor nichts.

LG
    Grisu

Lächeln

Hallo Ingo,

kann leider weder mit Browser Firefox noch mit meinem Standardbrowser Opera 12.16 den Style auswaehlen.

Ansonsten neue Software positiv.
    Sincerely yours

debtor

Kenne Deinen Feind und kenne Dich selbst, und in hundert Schlachten wirst Du nie in Gefahr geraten. Kennst Du Deinen Feind nicht, aber Dich dafuer um so besser, sind die Aussichten auf Sieg oder Niederlage ungefaehr gleich. Bist Du ueber Deinen Feind und ueber Dich selbst im Unklaren, wirst Du sicher in jeder Schlacht in Gefahr sein. - Sun Wu

Lesezeichen