Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kennt jemand 123 - Schuldenfrei

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    906

    Lächeln sich was erlassen...

    mit Vergleich kann das ja jeder, aber alles zahlen...???

    Glück

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    Würde ist ...
    ... etwas, was anzueignen Dir nicht schadet.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard erst informieren, dann urteilen...

    das Statement beginnt schon mit "ich würde", was bedeutet, "ich kenn mich nicht richt aus"........eine Insolvenz im Ausland ist absolut möglich. Ein Insolvenzverfahren, das in Deutschland jahre dauert, kann beispielsweise in Österreich wegen anderer Gesetzeslage in Monaten durchgezogen werden und gilt auch für Deutschland. Bitte erst informieren und nicht mit "ich würde" argumentieren.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von xxmusicman Beitrag anzeigen
    kann beispielsweise in Österreich wegen anderer Gesetzeslage in Monaten durchgezogen werden und gilt auch für Deutschland. Bitte erst informieren und nicht mit "ich würde" argumentieren.
    Naja ich glaube so ganz gut informiert bist du da aber auch nicht. Oder habe ich für Österreich irgendwas übersehen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •