Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Schuldenwitze

  1. #131
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt ihn zum Vorschein.

  2. #132
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: „Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?“ Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt nichts rührt sich, kein Zureden hilft! „Typisch,“ zürnt der Bauer, „noch keine Stunde beim Staat beschäftigt, und schon ist er träge und müde…“

  3. #133
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja ich kann da aktuell nicht lachen. Vielleicht irgendwann mal.

  4. #134
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von SteffanieF. Beitrag anzeigen
    Naja ich kann da aktuell nicht lachen. Vielleicht irgendwann mal.
    Naja, wenn ich mir unsere Volksvertreter und die ausführenden Organe so anschaue ich dann schon.

    Der Wasserkopf wird immer größer (und damit teurer) und wenn z.B. neue Gesetze entworfen und geschrieben werden müssen werden externe Rechtsanwälte angeheuert.

    Da kommt man dann schon zu der Überzeugung von "....schon ist er träge und müde"
    Grüsse aus dem schönen Niedersachsen

    Wolfi
    __________________________________

    "Vergnügt sein ohne Geld, das ist der Stein des Weisen!" Magnus Gottfried Lichtwer der Jüngere


  5. #135
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    "Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"

    Er: "Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"

    Sie: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •