Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stellt mal die Uhr um oder sitzt ihr im Atlantik?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    Süd/West " D "
    Beiträge
    14.921

    Ausrufezeichen Stellt mal die Uhr um oder sitzt ihr im Atlantik?

    2 Stunden weiter wäre Zeitnah deshalb sollte die Uhr mal 2 Stunden weiter gedreht werden.

    gruß von Felsenbirne

  2. #2
    Unregistriert Gast

    Standard

    och Felsi

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von Felsenbirne
    2 Stunden weiter wäre Zeitnah deshalb sollte die Uhr mal 2 Stunden weiter gedreht werden.

    gruß von Felsenbirne
    wir wissen doch nicht, ob da jemand von Fidschi aus postet, deswegen ist die Zeit individuell einstellbar, also:

    selbst ist der Stammposter

    die Einstellungen finden sich im Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern - Zeitzone (zB Wez+1 und Sommerzeitkorrektur an)

    cam

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von Felsenbirne
    2 Stunden weiter wäre Zeitnah deshalb sollte die Uhr mal 2 Stunden weiter gedreht werden.

    gruß von Felsenbirne
    Du musst halt wahlweise nach Kaliningrad oder Südafrika umziehen. Dann stimmt die Uhrzeit wieder

    Im Ernst: Die Uhrzeit musst Du selbst einstellen. Unter "Benutzerkontrollzentrum", dort "Einstellungen ändern". Als Zeitzone "Kaliningrad, Südafrika" einstellen.

    Alles klar ?

    Thomas

  5. #5
    presto Gast

    Reden uhr einstellen...

    ...das auch noch?! ui ist das alles kompliziert.
    muss man ja alles zusammenbasteln hier

    aber wird schon, wenn man sich mühe gibt - und die 2 stunden kann man ja anderweitig nutzen


  6. #6
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Ich empfehle aber sowieso jedem mal, sich die Einstellungen im Kontrollcenter anzugucken. Da findet man doch eine Menge nützlicher Dinge, die das posten schöner machen
    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null.

  7. #7
    dingo Gast

    Unglücklich Kontrollcenter

    Na seht Ihr, ist doch ein echter Anreiz, sich registrieren zu lassen--den nur so hat man Zugriff zu KONTROLLCENTER und vielen Dingen, die das LEBEN SCHÖNER machen !!!!!!!

    dingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •