PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch kein Passwort bekommen

Unregistriert
26.09.2004, 08:07
Hallo,

ich poste das mal hier und hoffe mal etwas Hilfe zu bekommen. Am kommenden Dienstag ist es 14 Tage her das ich mich registriert habe. Nachdem ich eine Mail an die Bearbeiter dieses Forum geschrieben habe, wurde mir mitgeteilt das es noch dauert bis ich mein Passwort bekomme. Auch auf das neue Forum hin habe ich mich noch einmal registriert mit der bitte dieser nun endlich nachzukommen. Langsam zweifle ich an der glaubwürdigkeit dieses Forums und bange nun darum das meine Adresse die ich angegeben habe an dritte weiter geleitet wird. Ich hoffe ihr könnt mich vom vom Gegenteil überzeugen. Ich war früher ebenfalls Stammpostes dieses Forum nur habe ich mein Passwort nicht mehr zur Hand. Mein Nick ist aktuell dieFee. Oder werde ich hier als Fake tituliert???????

E r t
26.09.2004, 08:11
zweifle ich an der glaubwürdigkeit dieses Forums und bange nun darum das meine Adresse die ich angegeben habe an dritte weiter geleitet wird. Das würde ich ausschließen. Es dauert wahrscheinlich so lange, weil alle mit der Umgestaltung der Foren zu tun haben.

Viele Grüße
der Ert

Mel
26.09.2004, 10:16
Hallo!
Das ist gut zu wissen. Ich habe mich nämlich auch gerade registriert. Dann muss ich mich also nicht wundern, wenn ich auch so lange auf mein Passwort warten muss.
LG, Mel