PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöser Insolvenzanwalt für England?

Juhu
10.04.2014, 18:23
Leider wurde mir von Insolvenzanwälten für England, die aus Deutschland kommen abgeraten, unter anderem weil diese meist nur Vermittler sind oder das Blaue vom Himmel versprechen (wie Beweise für Aufenthalt blabla) sprich unseriös und überteuert, ich will einen soliden Anwalt, der zwar Deutsch spricht, aber Engländer ist als Unterstützung für realen Aufenhalt in England und nicht irgendwleche komischen Konstrukte basteln, die bei einem Gläubiger wie das Finanzamt einfach nicht klug sind. Außerdem brauche ich seriöse, kompentente Beratung, ob es so möglich ist, wie ich es mir vorstelle.

Ein gewisser Anbieter mit ausgezeichnet.org Siegel, ist bereits in meiner Wahl ausgeschieden, da man sich nicht einmal die Mühe macht,a uf eine E-Mail individeuell zu antworten.

Gerne auch per PN, aber nicht von Agenturen, die sich registrieren um sich selbst zu empfehlen. :D, auf solche Nachrichten oder Antworten, verzichte ich gerne.

FinLaure
11.04.2014, 08:36
Wie wäre es, wenn Du diese Frage mal in einem englischen Schuldnerberatungsforum stellst?