PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ NUR für Sanne

Sheila
23.02.2005, 21:24
Hallo Sanne,

also: das Forum ist wirklich bestens gesichert! Ich bekomme hier nicht einmal privat eine Mail weg (irgendwie auch nicht einmal an Christian)
Ich schreibe ihm morgen von der Arbeit aus als working-girl eine Mail, damit du meine private Mail-Addi bekommst, O.K.?
Schönen Abend noch

Netten Gruß
Sheila

PS: was meinst du, wieviele klicken an, obwohl ich "NUR für Sanne" geschrieben habe? *schmunzel*

Grisu
23.02.2005, 21:44
Viele :D , so wie ich *schämbiskenundzugeb*

Liebe Grüße
Grisu :cool:

Sheila
23.02.2005, 22:36
Viele :D , so wie ich *schämbiskenundzugeb*

Liebe Grüße
Grisu :cool:

So einem "ollen" Feuerdrachen verzeihe ich das (ich wäre ja auch neugierig) *lach*

Liebe Grüße

Exberliner
23.02.2005, 23:41
o.T

Sanne
24.02.2005, 07:58
Und ich habe mich schon gewundert, dass privat mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet hat...

Grisu, du darfst dich gern an unserem Austausch beteiligen.

LG
Sanne

working-girl
24.02.2005, 08:04
Hallo Sanne,

hattest du etwa gestern schon privat geschrieben? Ich gestehe, dass ich DA nicht reingesehen habe, sondern dir die Mail schicken wollte :rolleyes:

- muss an den Tabletten liegen :D (Erkältung ohne Ende)

Na denn: bis heute Abend!

Netten Gruß

working-girl Sheila

Sanne
24.02.2005, 08:14
Nein, meinte privat24, wegen den Wochenplänen.

LG
Sanne

working-girl
24.02.2005, 09:03
>

>LG
>Sanne

Privat24? Nu verstehe ich nix mehr. Ich bin schon mal von der Arbeit aus hier im Forum, ansonsten gehe ich nicht von meinem Arbeitsplatz aus privat ins Internet (ich brauche irgendwie doch noch diesen Arbeitsplatz ;-)

LG
Sheila

Sanne
24.02.2005, 10:27
Sheila, privat24 ist auch ein Stammposter.

Sie fragte nach den Wochenplänen. Ich schrieb ihr eine Mail, weil sie mir offensichtlich keine schreiben konnte.

Sie hat sich noch nicht gemeldet.

LG
Sanne

Sanne
24.02.2005, 10:57
Nö, verstehe ich jetzt nicht.

Sie fragte nach MEINEN Wochenplänen.

LG
Sanne

Sanne
24.02.2005, 11:16
@Spaßvogel,

nein, geht schlicht und einfach nur um Wochen-Menüpläne. Wie man mit wenig Geld viele Leute satt bekommt.

LG
Sanne

working-girl
24.02.2005, 11:27
>nein, geht schlicht und einfach nur um Wochen-Menüpläne. Wie man mit >wenig Geld viele Leute satt bekommt.

*lach*: dann stell dich schon mal auf einen Plan ein, wie du eine Singelin, die sehr wenig Ansprüche hat, verpflegst (jeder Mann hätte mich standrechtlich erschossen zu meiner richtigen Pleitezeit :D ) . Zur Not gab´s abends jeden Tag Nudeln vom Aldi, mit ein wenig Ketchup :D .
1 Paket für 3 Tage

Nette Grüße
Sheila

presto
24.02.2005, 11:31
sheila... erschossen nur wegen des essens? sicher? :D

*schnellwegduck*

gruß

working-girl
24.02.2005, 11:33
*schnellwegduck*

Preeeeeeeeeeeeeeeessstooooooooooooooooooooooo

*haudrauf* *erwischt*!

privat 24
24.02.2005, 13:42

LG
Sanne

Hallo Sanne,
ist wohl wirklich ein Problem mit der Mail Addi hier. Ich komme an Deine nicht ran, und Deine Mail erreichte mich auch nicht, sonst hätte ich mich schon längst bei Dir gemeldet.

Sheila hat Recht das Forum ist gut gesichert :rolleyes:

Nun sind wir aber immer noch nicht weiter, wie kommen wir an unsere Mail Addis?

LG
privat24

working-girl
24.02.2005, 13:45
>Nun sind wir aber immer noch nicht weiter, wie kommen wir an unsere Mail >Addis?

Warum sollte es DIR besser gehen als mir *sfg*? :D

Schreib doch an Christian Maltry die Mail, dass er dir die Addi von Sanne gibt. Hier ist ja nachzulesen, dass sie einverstanden ist, dass du sie erhälst

Netten Gruß

Sheila

Christian Maltry
24.02.2005, 14:59
Und ich habe mich schon gewundert, dass privat mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet hat...

Grisu, du darfst dich gern an unserem Austausch beteiligen.

LG
Sanne

Hallo,

Aktion "Nehmt Rücksicht auf alternde Admins"

wenn Ihr e-mails mit anderen austauschen wollt, dann stellt doch bitte in Eurem Profil ein, dass Ihr mails zulasst - (die addy wird bei Verwendung unseres Formulares nicht angezeigt!

cam

Sanne
24.02.2005, 15:18
Und wieder was dazu gelernt..

habe mein Profil entsprechend geändert.

Gruß
Sanne

privat 24
24.02.2005, 17:17
>Nun sind wir aber immer noch nicht weiter, wie kommen wir an unsere Mail >Addis?

Warum sollte es DIR besser gehen als mir *sfg*? :D

Schreib doch an Christian Maltry die Mail, dass er dir die Addi von Sanne gibt. Hier ist ja nachzulesen, dass sie einverstanden ist, dass du sie erhälst

Netten Gruß

Sheila

Hallo Sheila,

tja genau das habe ich schon versucht, kam leider zurück das Sanne Ihre Mail Addi nicht weitergeben möchte. Und das kann ich aufgrund der vielen Spinner hier mehr als gut verstehen. Ich möchte auch nicht ständig von nichtregistrierten Gästen zugeballert werden. Doch vielleicht liest es wirklich der Admin und schickt mir die Addi zu. Bzw. Admin kannst gerne meine Addi auch an Sanne schicken :)

Vielleicht klappt es ja dann auch mit den Wochenplänen, die ich für eine super gute Idee halte.

Das mit dem einmal pro Woche einkaufen, praktiziere ich schon seit dieser Woche, doch irgendwie fehlt mir die STruktur da drinne noch. Aber zumindest mal ein Anfang.

privat24

privat 24
24.02.2005, 17:22
Super dann ist es wohl so langsam aber sicher angekommen.

Dann gibt es wohl bald Wochenpläne auch für mich :o

@ Sheila übrigens auch als Singel will ich nicht jeden Tag Nudeln mit Ketchup essen, könnte auf die Dauer einseitig werden :rolleyes:

privat24