PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Frauen unter uns

kaktus74
08.10.2004, 08:18
Felicitas als Arbeitgeber?

hat zufällig jemand von euch schon mal für diese firma gearbeitet oder tut es noch ?
wäre für erfahrungsberichte sehr dankbar die suchen nämlich bei uns in der region mitarbeiter und irgendwie muss ja geld in die lehren kassen kommen

lg kaktus74

Grisu
08.10.2004, 08:31
Hi Kaktus,

die besuchen werdende Mamas oder? Na Kinder werden wohl immer bekommen, Erfahrungen hab ich zwar nicht mit der Fa, aber machen darfst du es sicher, warum solltest du kein Geld verdienen dürfen mit EV? :)

Liebe Grüße
Grisu

kaktus74
08.10.2004, 08:36
hallo

na ja die besuchen junge mütter und überreichen da so geschenkpakete genaueres weiss ja ebn auch noch nicht

lg kaktus74

Grisu
08.10.2004, 08:39
hast du auf der Seite schon mal gestöbert?

guggst du hier mal (http://www.felicitas-direkt.de/)

kaktus74
08.10.2004, 08:43
ja grisu da war ich schon aber heute nachmittag bin ich schlauer hab einfach mal angerufen und einen termin ausgemacht trotzdem danke für die hilfe

lg kaktus74

Kalle
08.10.2004, 12:05
http://www.urbia.de/topics/article/?id=8594

kaktus74
11.10.2004, 07:48
hallo

also ich war freitag bei der dame, und es ist wirklich so das ich nur die von denen zur verfügung gestellten pakete an die muttis verteilen muss, aber leider nicht auf angestelltenbasis sondern selbständig
na ja morgen fahre ich mal zu einem termin mit und sehe mir das mal life an, danach werde ich ja sehen ob ich es riskiere oder lieber die finger weg lasse

lg kaktus74

boris_hb
11.10.2004, 18:07
Ich fühle mich als Mann ein Stück weit von diesem Thread ausgegrenzt und irgendwo auch diskriminiert. Ich finde, wir sollten das noch einmal ausdiskutieren.

:eek:

Grisu
11.10.2004, 18:12
Ja Du, da hast du echt recht du, find ich aber voll gut das du das uns so ehrlich sagst. Versteh ich auch echt voll deine Depressionen die sich da aufbauen.Wir sollten uns wirklich einen Bachblütentee nehmen und das in aller Ruhe besprechen und dich da mehr in die Problematik einbeziehen

Echt sorry du, war nicht richtig ausdiskutiert von uns Frauen

:D :D :D

Wanderer
11.10.2004, 19:12
Also wenn der Boris sich schon getraut hat, dann will ich auch mal meinen Fimger heben - puh, ist Finger vielleicht ein schlimmes Wort, dann nehm ich ihn sofort wieder zurück. Also ich heiße eigentlich Erwin und leide an Häkelzwang. Deswegen bin ich auch in einer Selbsthilfegruppe. Felizitas find ich ganz toll. Ich finde auch, dass die endlich Männer nehmen sollten. Wenigstens so nette wie den Boris und mich. Sonst kann ich ja immer nur zu Weihnachten Geschenke bringen. Aber diese blöden Kunstbärte zusseln immer so. Die andern in der Selbsthilfegruppe finden das auch.

Euer Erwin

Unregistriert gast
11.10.2004, 19:24
Hallo ihr armen Männer !!!
Bei der Firma seid selbst ihr nicht ausgegrenzt, bei mir waren damals ein Mann und eine Frau. Sie verteilten nette Werbepaketchen.

Liebe Grüße
gast

Grisu
11.10.2004, 19:33
Lieber Gast,

das wird den Erwin und seine zusselnden Männer zwar erstmal beruhigen....aber ich kann dir verraten, dass er diese Selbsthilfegruppe für Topflappenhäkelnde Hausmänner nun schon seit über einem Jahr regelmäßig aufsucht, bei mir bisher auch nicht nur ein halbwegs fertiger Topflappen angekommen ist (übrigens nicht mal zu Weihnachten :mad: ), ich bis eben sein realen Namen (Erwin :eek: , na gut warum nicht) auch nicht wußte.

Ich habe also ernsthafte und ich fürchte berechtigte Bedenken, das einfache Felizitas-Geschenk-Überreichungsarien einen dauerhaften Erfolg bringen. Zuerst einmal entwirren wir mit angestrengter Konzentration die Wolle und dann.....dann gehen wir so ganz langsam zu den Geschenken über . :cool:

:D

Wanderer
11.10.2004, 20:06
Halli hallo Grisu,

meinst du vielleicht auch, alles hängt mit meinem Namen zusammen :confused: . Mein Therapeut sagt das nämlich auch :mad:

Das mit den Topflappen find ich jetzt aber gar nicht fair von dir. Ich verrat ja auch nicht deine kleinen Geheimisse.

:p

Grisu
11.10.2004, 20:15
Das mit den Topflappen find ich jetzt aber gar nicht fair von dir. Ich verrat ja auch nicht deine kleinen Geheimisse

:p Rachefeldzug, weil nie einer hier ankommt :p

...den Namen :confused: , kommentier ich nu lieber nicht weiter, sonst kommste mit meinen Geheimnissen nachher doch noch raus

;)

kaktus74
12.10.2004, 07:16
hallo ihr lieben männer

oh nein jetzt habe ich doch glatt vergessen euch auch zu fragen aber das hole ich jetzt nach ;-)
also hat von euch schon mal jemand was mit felicitas zu tun gehabt?
:-)
aber eines muss ich sagen die tips von manchen männern auch in solchen fragen können sehr hilreich sein
danke grisu

lg kaktus74

Grisu
12.10.2004, 15:00
Grisu = Mann :mad:

Na komm du mir in den Chat :D , dann führen wir mal ein Frauengespräch :p

Liebe Grüße
Grisu

Wanderer
12.10.2004, 15:56
Na klar habe ich Bekanntschaft mit Felicitas gehabt, ich saß ihr gegenüber, Aug in Aug, und gierte den Geschenken entgegen. Damals war ich noch ein echter Macho und wollte der Mutter meiner Kinder gerne die Geschenke überlassen, wenn sie mir Felicitas ... also allein diese Felicitassen wären Grund genug, es noch einmal zu versuchen.

Heute bin ich natürlich ein geläuterter Mann und weiß die wahren Werte der Frauen zu schätzen.

Wanderer
12.10.2004, 16:06
Ach so, eine hab ich noch: http://www.felicitaskukuck.de/14.htm :)

Grisu
12.10.2004, 16:44
Hallo Erwin :eek: (es schüttelt mich ja immer noch)

Heute bin ich natürlich ein geläuterter Mann und weiß die wahren Werte der Frauen zu schätzen.

Ich hoffe für dich und deine "Zusselnden" das du die Inneren Werte meinst, ansonsten haben wir hier gleich den nächsten Diskussionsansatz für deine Selbsthilfegruppe :D

Wanderer
12.10.2004, 17:48
Hallo Erwin :eek: (es schüttelt mich ja immer noch)

Also gut, ich gestehe, in Wirklichkeit heiße ich nicht Erwin, und auch nicht Lindemann, und bin auch kein Rentner aus Wuppertal. Aber ich finde den Namen Erwin ganz toll :D

Ich hoffe für dich und deine "Zusselnden" das du die Inneren Werte meinst, ansonsten haben wir hier gleich den nächsten Diskussionsansatz für deine Selbsthilfegruppe :D

Ja, wie? Es gibt auch andere Werte *ratlosguck* ? Jetzt iritierst du mich aber :o