PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin

presto
19.02.2005, 11:18
...also wenn ich mir so manchen namen von neuen stammpostern ansehe, frage ich mich ob das ganze anmeldeprozedere automatisiert wurde ohne berücksichtigung eines gewissen niveaus...
http://img4.smiliedb.de/sdb15829.gif

- ************************stute
- ************schlitten
http://img4.smiliedb.de/sdb68130.gif

um mal 2 neuere beispiele zu nennen.

WAS SOLL DAS ???
dass gäste im chat mitunter namen haben wie devota oder so, das verstehe ich ja noch. aber das? neneee...

Unregistrierter
19.02.2005, 11:58
Hat mich schon gewundert dass hier keiner was dazu schreibt. Es wird sich hier über jedes falsche Wort aufgeregt, nur wenn hier einer mit solch einen Nick auftaucht , geht man normal zur Tagesordnung über und beantwortet dem brav seine Fragen, oder nutzt das ganze noch ein wenig als Hengst. Dass ist für die anderen Ferkel dann natürlich eine Einladung das man sich hier im Forum so was erlauben kann. Sind schon alle so abgestumpft??

Christian Maltry
19.02.2005, 14:05
...also wenn ich mir so manchen namen von neuen stammpostern ansehe, frage ich mich ob das ganze anmeldeprozedere automatisiert wurde ohne berücksichtigung eines gewissen niveaus...
.

Hallo,

wenn ich wüßte wie man es technisch lösen kann, dass in der Anmeldeprozedur nur geschmackvolle Nicks gewählt werden können.................................

cam

wolperdinger
19.02.2005, 14:19
Hallo,

wenn ich wüßte wie man es technisch lösen kann, dass in der Anmeldeprozedur nur geschmackvolle Nicks gewählt werden können.................................

cam

Filter einbauen?
Wenn Name ************** oder so Zeichen im Namen durch **** ersetzen,
dann wird eben nur ****schlitten angezeigt.
das Wortgefuege anstelle eines schlimmen nick-bestandteiles käme auch
gut mit *zensiert* > *zensiert*schlitten - klingt lustig.
Müsste doch machbar sein oder?
Wenn ein nick schon vergeben ist, merkt die Anmeldeprozedur das ja auch
(oder?) - der selbe Quelltext & einfach ein wenig ummodeln.

Grüße

DLS
19.02.2005, 14:32
Och nö! :mad: Schon wieder Probleme mit meinem Nick? Kann es sein, dass ihr hier ein Haufen verklemmter Spassbremsen seit?

Wer ist denn hier die letzte Instanz bei der Entscheidung welcher Nick nun unanständig ist? Der möge dann bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich den Nick "A*****" hochgradig unanständig finde. Immerhin heisst jeder 2. Schwulenclub so.

So. Und nun zurück zum Topic.

Lieben Gruss von Petra. :rolleyes:

presto
19.02.2005, 14:40
...war ja klar, dass so ne meldung kommen musste. und liebe petra - willst du mir und meiner frage nun das "topic" vorgeben? was soll es sein - sexualität? sorry, nicht unbedingt thema - ähm topic - verfehlt, aber forum verfehlt. welche "aufnahmekapazität" du hast, interessiert glaube ich keinen so wirklich.

cam, geschmackvoll müssen sie nicht unbedingt sein, geistvoll und oberhalb der jeweiligen geschlechtsteile würde schon reichen. :D

Unregistrierter
19.02.2005, 14:42
A*****
Phönik.-syr. Fruchtbarkeits- und Vegetationsgottheit mit dem Zentrum Byblos. Durch die phönik. Handelstätigkeit wanderte der Kult seit dem 6.Jh. v.u.Z. in die ionischen Küstenstädte. Der A*****kult wurde vorwiegend von Frauen gepflegt. Der ursprüngliche Vegetationskult ("Adonia" im Sommer) wurde mythologisch in Verbindung mit der nichtgriechischen Göttin Aphrodite schon früh historisiert. A***** wurde zum Geliebten der Aphrodite, der von einem Jäger auf der Jagd getötet wurde. Die ursprüngliche Trennung in Winter- und Sommerhalbjahr wird im Mythos damit erklärt, daß Persephone und Aphrodite sich den jugendlich schönen A***** teilen, der sechs Monate in der Unterwelt und sechs Monate auf Erden weilen darf.

DLS
19.02.2005, 16:50
.. sexualität.."aufnahmekapazität"..geschlechtsteile..

Sag mal "presto": kannst Du auch an was anderes denken? :eek: Was hat denn dieser Schweinkram hier verloren??

Angewiderte Grüsse von: Petra

presto
19.02.2005, 17:04
achsooooo... bitte 1000x um entschuldigung.

es handelt sich offensichtlich um eine frau namens petra, die auf dem golfplatz wiehernd vom 1. bis zum 3. abschlag läuft... daher der name.

http://img8.smiliedb.de/sdb05223.gif
nun ist das klar.

ps: hee, das ist unfair ! ich darf "mehrfach-öffnung"-stute nicht schreiben, wird mit *** gesperrt. aber der name als solches darf bleiben? gleiches recht für alle - freiheit für die gummibären ! http://img1.smiliedb.de/sdb62391.gif

ilro
19.02.2005, 18:47
Habt Ihr keine anderen Probleme?????????????????

DLS
19.02.2005, 19:25
Habt Ihr keine anderen Probleme?????????????????

Leider doch. Zum Glück sind die aber "nur" finanzieller Art. Es gibt Menschen mit grösseren Problemen. Gell, "presto"? :D

LG Petra (klinkt sich jetzt aus diesem Thread aus)

berend2805
19.02.2005, 20:36
Danke, Petra (oder wie auch immer Du heißt).

Sheila
20.02.2005, 07:56
>[QUOTE=********stute]Och nö! :mad: Schon wieder Probleme mit meinem >Nick? Kann es sein, dass ihr hier ein Haufen verklemmter Spassbremsen seit?

Hallo Petra,

ich bin die letzte, die prüde ist, aber: wir sind nicht hier bei Erotik-single.de, sorry

Sheila

presto
20.02.2005, 08:48
stimmt.

ich habe auch andere sorgen, als mich mit jemandem zu unterhalten, der u.a. folgende namen hier schon nutzte um die "spaßbremsen" des forums zu erfreuen:

- pitipat - petra (reg. user)
- hausmaus - petra
- püppi - petra
- petra 123
- petra 01
- ole - petra

also, dann bis zum nächsten mal. gruß an die "kegelschwestern" ;)

RitaMaria
20.02.2005, 09:14
ich bin die letzte, die prüde ist, aber: wir sind nicht hier bei Erotik-single.de, sorry

Nicht nur das nicht und es ist auch kein Zeichen von Prüderie. Es ist einfach eine Reduzierung des Menschseins auf Funktionen, die jeder Mistkäfer auch beherrscht. Von daher finde ich es schlicht unwürdig, sich selber auch noch mit solchen Attributen zu benennen und davon auszugehen, dass einem andere unter einem solchen Namen antworten. Ich tu´s nicht.

Rein praktisch ist es außerdem so, dass wenigstens ich, wenn ich solche Namen lese, einfach nicht weiterlese.
Sowas lass ich in meinen realen 4 Wänden nicht zu und auf meinem Bildschirm auch nicht. Ich mag arm sein, aber meine Würde nimmt mir keiner. Wenn sie sich jemand selber nimmt, ist das sein Ding, das ich nicht dadurch unterstütze, dass ich es auch noch mit Aufmerksamkeit füttere.

Gruß von RitaMaria

DLS
20.02.2005, 10:48

Danke für den Link. Und wie man Deinem Nutzerprofil dort entnehmen kann, bist Du wirklich nicht prüde :p Ich stehe ja nicht so auf anal und NS.. Aber vielleicht trifft man sich ja mal?

LG
Petra

Christian Maltry
20.02.2005, 12:48
Danke für den Link. Und wie man Deinem Nutzerprofil dort entnehmen kann, bist Du wirklich nicht prüde :p Ich stehe ja nicht so auf anal und NS.. Aber vielleicht trifft man sich ja mal?

LG
Petra

O.k., das langt jetzt. Ich habe langsam den Eindruck ich bin in nem Forum für 15-jährige. Ich empfehle allen Orientierungslosen dringend, sich mal die Seitenüberschrift anzuschauen....

cam

Elke
20.02.2005, 14:23
Christian spricht mir aus der Seele. Und damit dieser Thread nicht weiter ausgedehnt wird schließe ich den hier auch nach dem Posting.

Elke