PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Frage... mit Riesenbitte um Antwort

bodo
13.12.2007, 19:18
Hallo @ all,

erst einmal vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben.

Nun zu meinem Problem:

Seit Februar 07 habe ich einen Insolvenzverwalter aber das INSO Verfahren ist noch nicht beendet da es eine strittige Forderung des FA gibt (Hauptgläubiger mit 50.000 € von 88.000 €). Das heißt ich zahle seit Februar diesen jahres den pfänbaren Anteil meines Einkommens selbst an den Verwalter oder wie immer das heißt. Mittlerweile sind da ca. 10.000 € angesammelt. Das FA rührt sich kein Stück die reagieren auch nicht auf meine Einlassung zur Sache und meine Akte ist laut Aussage des FA irgendwie verschwunden (????). Der zweitgrößte Gläubiger (22.800 €) würde komplett verzichten wenn ein Vergleich mit dem FA stattfindet.

Wenn ich nochmal 10.000 € auftreibe meint ihr dann wäre ein Vergleich möglich??

Mir geht das echt auf die Nüsse diese Meldepflicht bei einem INSO Verfahren alles muss man abklären etc.

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.

Grüße

Bodo

Grisu
13.12.2007, 19:48
tztztz

http://www.forum-schuldnerberatung.de/forumneu/showthread.php?t=30658&page=2

Grisu

di Montalban
13.12.2007, 20:36
*g* Unserm kleinen Drachen entgeht halt nix.

Grisu
13.12.2007, 20:39
Reine Faulheit, ich hab keinen Bock in 2 gleichen Postings vielleicht unterschiedlich zu lesen wie der Stand ist ;) :D

Grinsende Grüße
Grisu

di Montalban
13.12.2007, 22:45
Du weißt dass das ein Zungenbrecher ist? Sag dass mal 10 mal schnell hintereinander: Grinsende Grüße Grisu,Grinsende Grüße Grisu,Ginsende Güsse gisu,pla pak apla palak :D

Grisu
13.12.2007, 22:52
Du weißt dass das ein Zungenbrecher ist? Sag dass mal 10 mal schnell hintereinander: Grinsende Grüße Grisu,Grinsende Grüße Grisu,Ginsende Güsse gisu,pla pak apla palak

Würd ich nie tun......aber schreiben geht :D

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

Grinsende Grüße
Grisu

:D :D :D

Schäfin
14.12.2007, 14:02
Grinsende Grüße an Grisu zurück *smile*

(Schäfin, die schon wieder Ihren Senf dazu geben muss ;) )