PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft!!! Schuldenfrei!!!

Thomas_Senberga
12.12.2007, 18:41
Hallo Leute,

bin mal seit langer Zeit wieder am board hier.

Habe gestern die letzten Raten gezahlt und bin jetzt absolut schuldenfrei. Die Ratenzahlungsvereinbarung wurde seinerzeit von einen Anwalt, den ich nicht nennen möchte mit den Gläubigern ausgehandelt und es ging die letzten vier Jahre alles den guten alten sozialistischen Gang. Hatte seinerzeit auch viele gute Hilfe von hier bekommen. Hatte da noch eine andere User-ID, aber die weiß ich nicht mehr. Für die Hilfe nochmals vielen Dank!!!

Dann kam Anfang des Jahres noch eine weitere gute Sache dazu. Ich habe geheiratet. Wurde ja auch Zeit. Sie ist eine richtige liebe kleine Prinzessin. 60 kg pures Gold.

Von den Schwiegereltern, also ihren Eltern, haben wir zur Hochzeit eine Eigentumswohnung und ein ca. 1.000 m² großes Seegrundstück mit einem Sommerhaus drauf geschenkt bekommen. Ist zwar 2.000 km von hier weg, aber das macht nichts. Mit Ryan Air ist man in zwei Stunden dort und der Flug kostet ja nur 75 € für zwei Personen hin und zurück.

Leute, wir sind einfach glücklich und es war bisher ein sehr gutes Jahr und das nächste wird hoffentlich noch besser.

Hoffe und wünsche Euch allen, dass Ihr auch bald die Kurve kriegt und auch bald alles wieder rund läuft.

Jedenfalls, das ist ein geiles Gefühl!

P.S.: Wo ist Tina abgeblieben? Kann sie hier nicht mehr finden. Finde ich sehr schade, da sie eine wahrhaft verlässliche Säule dieses Forums ist.

Grisu
12.12.2007, 18:52
Hallo Thomas,

aus ganzen Herzen meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, zur Schuldenfreiheit, zum neuen Leben, in dem ich euch beiden alles erdenklich Gute wünsche. Ich freu mich wirklich sehr sehr dolle für dich und hoffe, dass du trotzdem ab und zu noch mal bei uns rein guckst und uns dein Wissen nicht auf Dauer vorenthältst. Wäre zu schade.....:)

Ganz liebe Grüße
Grisu

Nicht Aufgeben
12.12.2007, 18:58
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f030.gif

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich echt prima -
ganz besonders vor Weihnachten!

Weiterhin viel Glück und .... vielleicht ist Tina dabei Plätzchen für uns
zu backen ... :D

fiesemotte
12.12.2007, 20:25
Glückwunsch Thomas. Lass Dich umärmeln und schreib mal wieder ne Mail.
Knuffels
Fiesemotte (Petra)

Inkassomitarbeiter
12.12.2007, 21:00
Hallo Thomas,

von der Schuldenfalle zur Villa am See... ja genau so muß das laufen! :D

Ich wünsche dir stets prall gefüllte Sparkonten und vor allem viel Glück in deinem "neuen Leben".... außerdem finde ich es toll das du dich hier meldest... das gibt hoffentlich vielen Verzweifelten den Mut an ein, ihr Leben nach den Schulden zu glauben!

Leute die "das Thal der Schulden" durchschritten haben neigen dazu große Knauser und Geizhälse zu werden... sei ruhig sparsam aber gönn dir auch mal etwas! ;)

Viele Grüße

Jonas

sabbler
12.12.2007, 22:03
Hallo Thomas,

von der Schuldenfalle zur Villa am See... ja genau so muß das laufen! :D

Ich wünsche dir stets prall gefüllte Sparkonten und vor allem viel Glück in deinem "neuen Leben".... außerdem finde ich es toll das du dich hier meldest... das gibt hoffentlich vielen Verzweifelten den Mut an ein, ihr Leben nach den Schulden zu glauben!

Leute die "das Tal der Schulden" durchschritten haben neigen dazu große Knauser und Geizhälse zu werden... sei ruhig sparsam aber gönn dir auch mal etwas! ;)

Viele Grüße

Jonas

:D

Auch von mir Glückwunsch

Thomas_Senberga
28.01.2009, 18:36
Einfach mal wieder ein Hallo.

Immer noch glücklich verheiratet (zwei Jahre, 18 Tage und 9 Stunden, alles läuft rund und ist im grünen Bereich.

Wünsche Euch allen, dass es auch bergauf geht.

Viele Grüße

Thomas

fiesemotte
28.01.2009, 19:43
Klasse Thomas und ganz viele liebe GVrüße an Euch.
Fiesemotte

Allegra
28.01.2009, 19:46
ja dass s ewig so bleibt - weiterhin alles gute!

Laubfrosch
29.01.2009, 08:10
Hallo Thomas,

schön, dass nach schlechten Zeiten wieder die Guten kommen.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit:D

LG vom Laubfrosch;)

okios
30.01.2009, 20:19
das macht Mut, bin gerade an einen Insolvenzplanverfahren und hoffe dass ich mich hier dieses Jahr noch einreihen kann

gruß nobe

Thomas_Senberga
12.02.2012, 16:03
Update, wegen dem Thread mit der Einsamkeit und so:

Immer noch glücklich verheiratet. 5 Jahre, 1 Monat und 2 Tage.

Mittlerweile bin ich auch noch Schwiegervater geworden, denn unser Töchterchen hat Anfang September 2011 geheiratet.

Weiterhin keine Schulden und es geht nur noch aufwärts.

Nur nicht unterkriegen lassen! Hatte meine Frau kennengelernt, als ich noch Schulden hatte.

TimeBandit
13.02.2012, 12:06
Hatte meine Frau kennengelernt, als ich noch Schulden hatte.

Das scheinen mir eh die Besten zu sein... :)

Grüße
Timebandit

Exberliner
13.02.2012, 20:27
Das scheinen mir eh die Besten zu sein... :)

Grüße
Timebandit

So ist es. Denn wer in schlechten Zeiten zu einem hält wird in guten nicht unbedingt davonlaufen.