PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happy birthday exberliner

andreas2504
11.12.2007, 08:55
hallo exi,

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag.

eigentlich aergerlich im dezember geburtstag zu haben, oder? fallen die geschenke sparsamer aus.

fuehl dich umarmt und danke fuer die viele arbeit hier im forum

lg
andreas

redhairedangel
11.12.2007, 09:22
häääpppppiiiieeee böööörrrssssdeeeeiiiiii tuuuuuuu juuuuuu,
häääpppppiiiieeee böööörrrssssdeeeeiiiiii, diiiiieeeeerrrr eeeeeexxxxxiiiiiiiii,
häääääääpppppiiiiiiieeeeeee bööööööööööörrrssssdeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii tuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :p :D

Zoppo
11.12.2007, 10:13
häääpppppiiiieeee böööörrrssssdeeeeiiiiii, diiiiieeeeerrrr eeeeeexxxxxiiiiiiiii,
häääääääpppppiiiiiiieeeeeee bööööööööööörrrssssdeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii tuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :p :D

Hallo Exi,

schließe mich dem Obigen vollumfänglich an.:D

LG Akdil

Someone Sad
11.12.2007, 10:29
Hi Exi!

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag! Lass Dich gebührend feiern! Und Merci, dass Du uns hier im Forum immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Grüsse
Someone

Titan12
11.12.2007, 10:58
1 Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday Singen macht mich heiser:D

Gruß: Titan12

Mam50
11.12.2007, 12:04
Hallo Exi,

Wenn ich ein kleines Vöglein wär,

dann flög ich immer um Dich her...

und zwitscherte tagein - tagaus...

"viel Glück ins Haus - viel Glück ins Haus"

weil ich aber nur nur die alte Mam bin,

stell ich mich artig vor Dich hin...

und wünsch Dir Glück und Segen

auf allen Deinen Wegen!

http://smiliestation.de/smileys/Party/7.gif (javascript:ShowSource('Party/7.gif');) http://smiliestation.de/smileys/Party/95.gif (javascript:ShowSource('Party/95.gif');) http://smiliestation.de/smileys/Party/30.gif (javascript:ShowSource('Party/30.gif');)

Alles Liebe von Mam :)

Nov
11.12.2007, 13:21
Hallo Exi also ist es nun wieder soweit! den auch von mir:

http://img99.imageshack.us/img99/2514/burzelexiso3.gif

http://img142.imageshack.us/img142/6139/geb0011xq4.gif

hexerl
11.12.2007, 13:29

Hallo Exi!

Nachdem meine Gesangstalente etwas zu wünschen übrig lassen und ich dir (und allen anderen hier) das gerade am heutigen Tag ersparen möchte schließe ich mich einfach dem roten Engel an :D :cool:

John+Fam
11.12.2007, 16:25
Hallo Exi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem wünsche ich dir Gesundheit und das all deine Träume in erfüllung gehen.

Das singen erspar ich besser allen hier :D

Gruss John & Fam

Gestrandeter
11.12.2007, 16:43
Hi Exi,

dat mit die Singsang dat laß ich ma lieber bleiben........

Allet jute zum Burzeltach und Herzlichen Glühstrumpf

http://www.youtube.com/watch?v=DMiBSt_ODN0&feature=related

Laparka
11.12.2007, 16:47
Hallo Exi,
alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Dir
Laparka

Inkassomitarbeiter
11.12.2007, 17:35
Hallo Exi,

von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag... lass dich anständig verwöhnen und feiere nicht zu wild! :D

Liebe Grüße

Jonas

Exberliner
11.12.2007, 19:48
Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Zurückblickend auf ein halbes Jahrhundert kann ich insgesamt, trotz allem Mist der mir immer wieder unterkam sagen: Bis hierher war es gut und wenn es jetzt noch besser wird dann ist es kaum auszuhalten.

Ich blicke zurück auf eine schöne Kindheit mit spielen auf dem Hinterhof und einem abendlichen Nachhausekommen schmutzig wie ein Schwein nach dem Besuch der Suhle. Ich habe ein Kindheit ohne Gewalt in Erinnerung: Erzieherische Massnahmen meiner Eltern betrachte ich nicht als Gewalt auch wenn es manchmal ganz schön auf dem Hintern brannte. Rückblickend danke ich meinen Eltern auch ein wenig für diese Massnahmen. Im Vergleich zu den Böcken die ich manchmal schoss waren die Ohrfeigen mehr ein Ablass als eine Strafe. (Nein ich bin nicht für Prügelstrafen, aber für ein sehr bestimmtes Aufzeigen von Grenzen bin ich schon zu haben.)
Wir müssen den kindern keine Grenzen aufzeigen weil wir es wollen. Nein, wir müssen den Kindern Grenzen aufzeigen weil sie es verlangen.
Meine im Nachhinein betrachtete Schulzeit war so schlecht nicht wie ich sie damals manchmal gesehen habe.
Die Ausbildung die ich dort geniessen durfte war fundiert und wichtige Grundlage für mein weiteres Leben. Ich durfte, ohne den Stress der Jugend von heute, Wissen bunkern und brauchte keine Aggressionen auf dem Schulhof oder in der Schule fürchten.
Ich wünschte, die heutige Jugend hätte an allen Schulen die Chance frei zu lernen ohne dass es des Schutzes von Wachdiensten bedarf.
Ich wünsche mir dass Kinder und Jugendliche Eltern haben die Zeit für ihre Sprösslinge haben können.
Ich wünsche mir dass Eltern nicht das Schönste was Eltern haben können, namlich die unbeschwerte Kindheit und Jugend, durch Existenzängste versäumen.
Ich wünsche den Kindern heute Eltern die ihren Kindern das Gefühl geben können dass sie immer für sie da sind, egal wie gross der Bock war den sie geschossen haben.
Ich wünsche den Kindern und den Möchtegernerwachsenen Geborgenheit in der Familie und Kraft für ihr zukünftiges Leben.
Ich blicke zurück auf eine Zeit mit Kindern die mir als Vater anvertraut waren.
Dies ist ein Blick auf eine Zeit mit viel Freude aber auch Sorge um sie. Eine Zeit die sich manchmal im Bereich Oberkante Unterlippe bewegte. Eine Zeit die ich trotz allem nie missen möchte in meinem Leben.
Ich blicke auf eine Zeit in der Staat der Meinung war mich in besondere Pflege nehmen zu müssen weil ich anderer meinung über meinen Lebensmittelpunkt war. Aber auch diese Zeit prägte mich entscheidend. Denn gerade dort in staatlicher Obhut durfte ich die Erfahrungen sammeln was es heisst jemanden bedingungslos vertrauen zu können und zu lernen was es heisst echten Zusammenhalt zu praktizieren.
Ich blicke zurück auf ein wechselvolles Berufsleben mit Höhen und Tiefen, mit Glanzleistungen und Fehlentscheidungen.
Es war sicher nicht immer richtig wie gehandelt habe. Ich sträube mich gegen die sehr oft gestellte Hypothese "Heute würde ich alles anders machen".

Wenn ich dann alles anders machen würde, würde ich ja nicht mehr ich sein sondern ein Anderer.
Und das will ich nicht. Denn wäre ich ein Anderer dann hätte ich nicht meine Grisu kennengelernt und würde heute nicht mit ihr zusammensein.
Und deswegen will ich ich sein und stehe zu meinen begangenen Fehlern. Es waren meine Fehler und mal ganz ehrlich - rückwirkend betrachtet - so fehlerhaft können die Fehler nicht gewesen sein.
Meine These ist:
Ohne meine Fehler kein Leben so wie meines.
Ohne mein Leben keine Grisu, denn die wäre ja dann in einem anderen Leben.
Ergo, mein Leben, meine Fehler, meine Grisu - somit alle Fehler richtig gemacht.
Oder wie heisst das bei TomTom - Sie haben ihr Ziel erreicht.

Nochmals herzlichen Dank an Euch alle.

Liebe dankende Grüße
Exi

Verena
11.12.2007, 19:59
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.

In diesem Sinne auch von uns alles Gute Exi.

LG Verena

Ruhrpottlady
11.12.2007, 20:07
Menno Exi....

jetzt haste mich doch glatt aus der Versenkung geholt mit dem Text. Einfach nur schön.

Alles Gute auch von mir, für den Fall, dass Du noch weißt von wem ;-)

Grüsse an den Drachen

Lady

Titan12
11.12.2007, 20:07
Hallo Exi

sicherlich, sagte noch zu meiner Liebsten, Exi ist von Herstellungsjahr 1957, nochmal Gratulation zum halben Jahrhundert, und noch ein kleines Jubiläum;)
2 User treffen sich, beide registriert seit 1.01.1970:D

Gruß: Titan12

zini
11.12.2007, 21:07
Hallo Exi,
wow, ein halbes Jahrhundert, da pack' ich doch glatt die Großbuchstaben aus und wünsche Dir alles Gute, Tolle, Schöne, maximale Gesundheit sowie einen höchstmöglichen Spaßfaktor für die nächsten 50.

Liebe Grüße

Papaya
11.12.2007, 21:20
Hallo Exi!

Wow, ein Vierteljahrhundert! Das ist sogar für mich Grund, dir zu gratulieren, vor allem zu deinen Fehlern :D und zu dem, was du aus deinem Leben gemacht hast, obwohl es sonst nicht meine Art ist, in Foren "Happy-Birthday-Threads" mitzuposten.

Mach dir ein schönes 2. Vierteljahrhundert mit deiner Grisu und allem, was sonst noch für euch dazugehört :)

Freundliche Grüsse!

Titan12
11.12.2007, 21:28
Hallo Papaya

gibt es also doch Verjüngungsbäder:cool:

Gruß: Titan

sabbler
11.12.2007, 22:07
auch von mir alles liebe und gute zum 1/2 EXI :)
Jetzt kannst nur noch aufwärts gehen :D

Exberliner
11.12.2007, 22:10
auch von mir alles liebe und gute zum 1/2 EXI :)
Jetzt kannst nur noch aufwärts gehen :D

Auf Garantie die Zahl der Lebensjahre. :cool: