PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensversicherung

Titan12
19.10.2007, 13:35
Hallo zusammen

Mein alter Vermieter rief mich gestern an, er hat immer noch die Lebensversicherung, der TH hat macht wohl keine besonderen Anstrengungen sie zu bekommen, sie sollte doch zum 1.10.07 ausgehändigt werden:( sollte ich den alten Vermieter darum bitten, die LV an den TH zu übergeben:confused:

Gruß: Titan12

Exberliner
19.10.2007, 13:43
Hallo zusammen

Mein alter Vermieter rief mich gestern an, er hat immer noch die Lebensversicherung, der TH hat macht wohl keine besonderen Anstrengungen sie zu bekommen, sie sollte doch zum 1.10.07 ausgehändigt werden:( sollte ich den alten Vermieter darum bitten, die LV an den TH zu übergeben:confused:

Gruß: Titan12

Also seid ihr Euch nun einig geworden wegen der Kaution, oder wie?

Wenn der Vermieter keine Ansprüche aus der Kaution mehr hat dann hat er die LV an Dich gegen Quittung herauszugeben.

Sollte allerdings ein Schreiben vom TH an den Vermieter vorliegen dass der TH die Aushändigung der Police an sich verlangt dann hat er die Police nachweislich an den TH zu senden.

Gruß
Exi

Titan12
19.10.2007, 21:50
Guten Abend Exi

ein Schreiben von TH liegt vor, der alte Vermieter meint, er könne sie nicht einfach so rausgeben, gegen Quittung:confused: das Mietverhältnis wurde zum 1.10.07 gekündigt, mich wundert es nur, das der TH nicht schon mal wieder angefragt hat:( sollte er die LV per Einschreiben zum TH schicken?

Danke und grüße an deiner besseren Hälfte: Titan12