PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier werden Sie geholfen ???

Madinna
09.10.2007, 09:45
Life! Im Forum Schuldenprobleme werden sachbezogene Fragen rund ums Thema Ver- und Überschuldung diskutiert. Da es für für Schuldner daneben viele Themen gibt, die nicht direkt mit diesen Sachfragen oder Informationen zu tun haben, sondern mit persönlichen, sozialen, familiären oder beruflichen Ursachen und Folgen der Ver- und Überschuldung, haben wir dieses Forum eingerichtet. Im Forum Life! da werden sie geholfen!???:confused:
Sooo stand es auf der Startseite. habe mich hingesetzt und mir mein leid von der Seele geschrieben.
Na ja wollen wir es mal so ausdrücken große Resonance hat es ja nicht gegeben.
Ich hatte so gehofft mich etwas mit euch austauschen zu können...
Aber anscheinend ist es wie immer im Leben. Für jeden sind seine Probleme die einzigsten Gesprächsthemen.
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner:confused: danke den beiden Usern die mir geantwortet haben. Haben sich wenigstens die Mühe gemacht.

ach ja, ich habe schon diesen Donnerstag ein Erstgespräch bei einer SB.
Vieleicht gehts mir ja dannach etwas besser.

ich wünsche allen hier das es ihnen gelingen möge ihr Leben friedlich, glücklich und irgenwann schuldenfrei zu gestallten.
Madinna

andreas2504
09.10.2007, 09:54
hi du,
herzlich willkommen hier. tut mir leid das sich nicht so viele um dich gekuemmert haben.
ich such mir mal deinen beitrag und guck nach wie dir geholfen werden kann.

lass die ohren nicht haengen, manchmal klappts nicht auf anhieb mit der hilfe.

lg
andreas

Madinna
09.10.2007, 10:25
habe dir über mein anderes Thema geantwortet.
Tut mir leid aber ich bin nicht so PC tauglich.
Denke immer das ich das hier verkehrt mache.
Ist das so richtig wenn ich auf direktantworten klicke??
In der Hilfe hier steht das nicht geschrieben.
Bin eben etwas blöd in diesen Dingen. Habe auch noch nie in einem Forum geschrieben.
Lg Madinna

Zoppo
16.10.2007, 14:03
Tut mir leid aber ich bin nicht so PC tauglich.
Denke immer das ich das hier verkehrt mache.
Ist das so richtig wenn ich auf direktantworten klicke??
In der Hilfe hier steht das nicht geschrieben.
Bin eben etwas blöd in diesen Dingen. Habe auch noch nie in einem Forum geschrieben.
Lg Madinna

Hi Madinna,
das geht mir genau so, nicht aufgeben, hier wirst Du geholfen. Bestimmt!:) Macht auch nix wenn´s mal nicht ganz richtig ist.

LG Akdil

puk
16.10.2007, 16:30
Guten Tag - Musik - Guten Tag ich bin der Computer - Musik - Guten Tag - Bitte helfen sie mir indem sie ihre Kundennummer eingeben - okay - und ihr Kennwort - ich habe sie nicht verstanden - okay - Ich habe sie nicht verstanden - brüll okay - Sie sind ...... whau, so habe ich meinen Namen noch nie gehört - Danke und was kann ich für Sie tun - Tarifwechsel - ich verbinde sie mit (staun) einem Menschen.

Sie haben einen neuen Tarif über 29,95 im Angebot - ja, aber nur für Neukunden - Schade - Aber ich habe ein anderes Angebot für sie - auja frei - sie zahlen all inklusiv 39,95 - Ja - Ich kann den Tarif umstellen auf 38,95 - Nagut - 1 € ist 1 € - Aber das macht eine einmalige Angebotsgebühr von 24,95 € und 24 Monate Kündigungsfrist -Tschau und der erste Lacher für den Tag....

Gruß puk

puk
16.10.2007, 16:40
oh, sollte ein neues Thema sein - Verschieben?

Gruß puk

Montipiton
16.10.2007, 21:51
Alles ich moechte mich mal bedanken bei den Leuten hier im Forum.
Die Schuldner wie Menchen behandeln und ihnen keine Vorwuerfe machen.
Und trozdem gibt es Leute die meinen das hier ist alles SELBSTVERSTAENDLICH.
Seid froh das es solche eine Plattform ueberhaupt gibt, wo anders zahlt ihr ordentlich Kohle dafuer.

Man Man Man