PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKW - Maut oder Mal sehen, ob das auch klappt.

Unregistriertjumahe
09.01.2005, 07:37
Gerade habe ich in den Nachrichten so am Rande mitbekommen, dass man ja so erfreut ist über den gelungenen Start der Maut hier in D. Man denke nun darüber nach auch eine PKW Maut einzuführen. Ich glaube es war jemand von der SPD. Von der Opposition hörte man hierzu nichts.

Was ist eigentlich mit der Strafe, die Toll Collect zahlen soll?
Wahrscheinlich hat man sich zusammengesetzt und kungelt nun aus, wer nun bestraft wird oder nicht. Wer denn dann die Geräte liefert oder nicht, wer was dann einnehmen kann.

Im Hinblick auf die dann anstehende PKW Maut kann ich die ach so große Freigiebigkeit in Sachen Spende auch verstehen. Da werden wir sicher keinen Soli für die Flutopfer aufgedrückt bekommen oder sonst irgendwelche Steuererhöhungen erwarten müssen.
(Für Spenden bin ich, aber jeder so, wie er kann.)
Mit sonntäglichen Grüßen
Jumahe

monarela
10.01.2005, 22:03
die strafe war das sie das alg2 programm geschreiben haben dürfen :-)

wen wundert es das zig pannen immer noch sind und viele ihr geld noch nicht haben vom alg2

wie auch ich - mona

arnie
11.01.2005, 15:28
Ist die Strafe nicht als Beratungshonorar für alle Beteiligte untereinander aufgeteilt worden? Oder wurde sie nachträglich als Fördermittel deklariert und somit entlassen?
Wundern würde es mich nicht.