PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellentschuldung in D ??

f-letti
08.11.2004, 09:38
Hallo,

.. ich hab gerde einen Dienstleister gefunden, der eine Schnellentschuldung in ca. 12 Monaten in D verspricht, wenn die Umstände stimmen.

Kennt den Jemand ?? Die Garantieren sogar Ihre Leistungen..

http://www.gelöscht.de

hört sich alles recht solide an..

mfg.
letti

Christian Maltry
08.11.2004, 10:02
Hallo,

Papier (und Html) sind bekanntlich geduldig, da kann sich jeder bescheinigen, dass er professionell und seriös ist

Der Umstand, dass er Leistungen anbietet, die er nicht erbringen kann und darf , spricht allerdings nicht gerade für Seriosität. …..

cam

f-letti
08.11.2004, 10:13
.. Ups, und sorry,

hier sind links wohl nicht erlaubt ??

Ich meine die gegebene Garantie hört sich gut an :

Garantie

Haben Sie sich schon an anderer Stelle “helfen“ lassen?
Wurde Ihre Notlage bereits von dahergelaufenen Pseudo-Profis ausgenutzt?
Das alles kann Ihnen bei ... nicht passieren, denn an unsere Leistungen ist eine vertragliche Erfüllungsgarantie geknüpft - das bedeutet 100-prozentige Sicherheit für unsere Kunden.

Beispiele:

1. Sollte sich in der Konsultation wider Erwarten herausstellen, dass wir nicht helfen können, erstattet ... selbstverständlich die Konsultationsgebühr zurück.

2. Vertragliche Leistungen werden klar definiert. Sollten wir es nicht schaffen, diese Leistungen zu erbringen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

3. Wir bieten gegen Gebühr die Abwicklung über Notaranderkonto.
D.h.: Die Vertragsgebühr wird ähnlich dem Immobilienkauf bei einem Notar hinterlegt und kommt nur dann zur Auszahlung, wenn ... vollständig geleistet hat - das können Sie ja mal bei einem unserer "Mitbewerber" vorschlagen....

4. Beim AGV wird lediglich ein kleiner Teil der definitiven Ersparnis berechnet.

5. Bei Vermittlung von Kapital zahlen Sie erst bei Bereitstellung durch die Bank.

6. Kein Vertragsdruck – Sie entscheiden in Ruhe zu Hause.

Solche Zusagen erhalten Sie entweder nur von Profis, die genau wissen, was machbar ist, oder von Verrückten.

Wir sind nicht verrückt.

----

Ich möchte keine Werbung für die Firma betreiben, sondern eher wissen ob man dem Laden trauen kann und ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen hat. ???

Ich habe eine stellungnahme aus einem anderen Forum, die jedenfalls nicht negativ ist, aber schon ein Jahr alt...

mfg.
letti

Deutschland_AG
08.11.2004, 10:14
Hallo,

Papier (und Html) sind bekanntlich geduldig, da kann sich jeder bescheinigen, dass er professionell und seriös ist

Der Umstand, dass er Leistungen anbietet, die er nicht erbringen kann und darf , spricht allerdings nicht gerade für Seriosität. …..

cam

Nun, Kreditvergabe ist bekanntlich auch eine Leistung, und viele Banken vergeben leichtfertig Kredite, die sie eigentlich nach Kreditwesengesetz nicht vergeben dürften. Beispiele fangen im kleinen Rahmen an, von Jodlerkrediten im rechtsfreien Raum a la Fidium, ************Credit usw. bis zu großen Krediten wie Vollfinanzierung von Schrottimmobilien (da diese den Immobilienkredit bekanntlich nicht absichern verstößt die finanzierende Bank damit eindeutig gegen das Kreditwesengesetz). Das spricht auch nicht gerade für Seriösität der Kreditwirtschaft.

Christian Maltry
08.11.2004, 10:37
Nun, Kreditvergabe ist bekanntlich auch eine Leistung, und viele Banken vergeben leichtfertig Kredite, die sie eigentlich nach Kreditwesengesetz nicht vergeben dürften. Beispiele fangen im kleinen Rahmen an, von Jodlerkrediten im rechtsfreien Raum a la Fidium, ************Credit usw. bis zu großen Krediten wie Vollfinanzierung von Schrottimmobilien (da diese den Immobilienkredit bekanntlich nicht absichern verstößt die finanzierende Bank damit eindeutig gegen das Kreditwesengesetz). Das spricht auch nicht gerade für Seriösität der Kreditwirtschaft.

Die haben aber zumindest eine Erlaubnis Krtedite anzubieten (Fidium mal aussen vor, darum kümmert sich ja gerade das Bafin).

Die beworbene Firma hat allerdings keine Erlaubnis die versprochenen Leistungen überhaupt zu erbringen !

Ich empfehle hier einfach mal die Lektüre unserer Rubrik "Geschäfte mit der Armut"!

cam

sonst nur Leser hier
08.11.2004, 12:42
Der Hinweis, die Beiträge hier im Forum unter der Rubik „Geschäft mit der Armut“ zu lesen sollte öfter gegeben werden ,noch besser wäre von hieraus ein Link mit blinkender, roter Rundumleuchte dorthin.
Gruß

Bernd
08.11.2004, 16:20
Die sogenannte Garantie ist nix wert. Was da versprochen wird ist nicht mehr als das, was gesetzlich ohnehin vorgeschrieben ist z.B. Kreditvermittlungsgebühr erst und nur bei Zustandekommen.